Schreiner bei der Arbeit in der Werkstatt, sägt Holzbrett an großer Maschine
argum / Falk Heller

Pressemitteilung der Handwerkskammer vom 22. September 2021Top Gründer im Handwerk 2021 - der Countdown läuft!

Unter dem Motto „Macher. Machen. Mut!“ zeichnet in diesem Jahr, bereits zum 17. Mal, das handwerk magazin erfolgreiche Jung-Unternehmer im Handwerk aus. Am Wettbewerb „Top Gründer 2021“ können sich Selbstständige und Nachfolger aus allen handwerklichen Gewerken beteiligen.

Teilnahmebedingungen

Damit die unabhängige Jury prüfen kann, ob das Geschäftskonzept zukunftsfähig ist, sollte der Handwerksbetrieb mindestens ein Jahr am Markt sein und erfolgreich wirtschaften. Insgesamt dürfen die Gründung oder die Übernahme nicht länger als fünf Jahre zurückliegen.

Eine hochkarätige Jury mit Experten aus Handwerk, Verbänden und Start-up-Szene wertet die Bewerbungen unter strikter Einhaltung des Datenschutzes aus. Zu gewinnen gibt es insgesamt 17.000 Euro. Teilnahmeschluss ist der 30. September 2021.

Ausführliche Informationen sowie die Bewerbungsunterlagen findet man online unter:  topgruender.handwerk-magazin.de/bewerbung

Unterstützung durch Handwerkskammer

Bei Fragen zur Teilnahme erhalten interessierte Jung-Unternehmer Unterstützung von

Dipl.-Betriebswirt (BA) Sascha Grimm-Neumann, LL.M.

Leiter Unternehmensberatung (Stadt- und Landkreis Heilbronn)

Sascha.Grimm-Neumann--at--hwk-heilbronn.de