Web-Seminar: Digitale Zeiterfassung + smarte Projekt- und Mitarbeitereinsatzplanung

Web-Seminar

Kostenfreie Online-Seminare für Handwerker

Experten zeigen Ihnen Möglichkeiten, wie Sie eine digitale Zeit- (und Leistungs-)Erfassung einführen und begleiten Sie, im Rahmen einer spannenden und kostenlosen Konvoi-Workshopreihe, bei der Einführung in ihrem Unternehmen. Gestartet wird mit einer simplen Zeiterfassung und steigert sich bis zur Leistungserfassung. Das alles, um mit Ihnen ein neuartiges und intelligentes Mitarbeitereinsatzplanungswerkzeug zu testen und gemeinsam mit Ihnen praxisorientiert weiterzuentwickeln.

Referent: Michael Heil, Leiter des Teilzentrums Mitte - "Handwerk" im Mittelstand 4.0 Kompetenzzentrum Planen und Bauen sowie Geschäftsführer des eBusiness-KompetenzZentrums im Bau- und Ausbauhandwerk

Ihre Teilnahme: Link zur Anmeldung

Wann: 07.12.2021 um 14:00 Uhr bis 15:30 Uhr

Wo: Online-Seminar

Veranstalter: Handwerkskammer Heilbronn-Franken in Kooperation mit den Handwerkskammern Baden-Württemberg