Mehrere Ehrenurkunden der Handwerkskammer liegen auf einem Tisch.
Handwerkskammer Heilbronn-Franken

Für die Beantragung einer Urkunde füllen Sie bitte das unten stehende Formular vollständig aus. Ihr Ansprechpartner der Handwerkskammer meldet sich dann bei Ihnen.Ehrenurkunde für den Betrieb

Antrag auf Ausfertigung einer Ehrenurkunde für den Betrieb

Daten zum Betrieb & Ansprechpartner

Bitte füllen Sie alle mit * Stern gekennzeichneten Felder aus.

Jubiläumszahl

Betriebsurkunden werden erstmals zum 25-jährigen Bestehen eines Betriebes verliehen. Danach wird die Ehrung jeweils im Abstand von weiteren 25 Jahren vorgenommen (25 Jahre, 50 Jahre, 75 Jahre ...).

Datum & Arbeitsort der Überreichung

Die Urkunde wird von einem Mitarbeiter der Handwerkskammer an den Betrieb übergeben. Sofern eine Feierstunde geplant ist, auf der die Urkunde überreicht werden soll, bitten wir um rechtzeitige Mitteilung. Die Überreichung der Ehrenurkunde ist vorgesehen am / in:

Ihr Einverständnis

Alle Arbeitsjubiläen werden in dem offiziellen Mitteilungsorgan der Handwerkskammer (Deutsche Handwerks Zeitung/DHZ) bekannt gegeben und an die örtliche Presse verschickt. Die Information an die Presse erfolgt in Form einer Sammelliste der jeweiligen Monatsjubiläen.