Ein Mann und eine Frau sitzen zusammen am Tisch. Der Mann spricht und schaut die Frau dabei an.
Manfred Grünwald

Pressemitteilung der Handwerkskammer vom 1. August 2023Finanzierungssprechtag in Heilbronn

Neugründung, Unternehmensnachfolge, Wachstum oder Krisenbewältigung: Unternehmen stehen immer wieder vor neuen Finanzierungsfragen. Antworten erhalten sie bei den Finanzierungssprechtagen der Handwerkskammer Heilbronn-Franken und der IHK Heilbronn-Franken.

Experten der L-Bank Baden-Württemberg, der Bürgschaftsbank Baden-Württemberg und der Mittelständischen Beteiligungsgesellschaft Baden-Württemberg stehen Interessenten an den Sprechtagen Rede und Antwort.

Der nächste Sprechtag findet am 22. August 2023 bei der Handwerkskammer in Heilbronn statt.

Ihre Teilnahme

Eine Anmeldung ist erforderlich bei:

Elisa Sophie Agreiter

Unternehmensberatung