Ein Berater mit Jacket spricht in einer Tischler-Werkstatt mit zwei Handwerkern
Manfred Grünwald

Pressemitteilung der Handwerkskammer vom 17. Oktober 2022Online-Workshop Nachfolgeplanung im Handwerk

Am 27. Oktober 2022 findet von 16 bis 18 Uhr der kostenfreie Online-Workshop „Nachfolgeplanung - wie kann eine gute Übergabe gelingen?“ der Handwerkskammer Heilbronn-Franken statt.

Betriebsinhaber erhalten dabei einen ersten Überblick zur Nachfolge und erfahren, wie sie frühzeitig Gestaltungsmöglichkeiten wahrnehmen, um ihr Lebenswerk abzusichern und dem Nachfolger einen erfolgreichen Start zu ermöglichen. Dazu gehören etwa Planung und Vorbereitung sowie die rechtlichen und steuerlichen Aspekte einer Übergabe.

Teilnahme

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt, eine Anmeldung ist bis 25. Oktober 2022 erforderlich.

Dipl.-Kauffrau Christina Bauer

Unternehmensberatung (Landkreis Schwäbisch Hall, Hohenlohekreis)

Christina.Bauer--at--hwk-heilbronn.de

Anmeldung zum Online-Workshop